31.03.2017

Nachrichten von Rolfi

Hier einige Eindrücke vom RV8.
Dieses Fahrzeuge wurde angeschafft, um auf Oldtimer-Treffen das Interesse für den RV8 zu wecken.


Offizielles Werksfoto


Der "Rolf-Victor" mit einer Tochter, die nach einer Probefahrt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.
Das wird wohl allen nach einer Testfahrt so gehen ...
8 Zylinder, 4,9 liter, Drehmoment aus dem tiefsten Drehzahlkeller und "nur" 190 PS


Alles "vom Feinsten"


Aber auch hier nagte in den letzten 22 Jahren (Stand 2016) der Zahn der Zeit ...


... aber es gibt Abhilfe. Das Panel ist von einem englischen Lieferwagen - na ja, alles aus dem gleichen Regal.


Wie eben schon zu sehen, ein Wurzelholz Schaltknopf.
Von den "Burblers" in GB angefertigt für RV8 Enthusiasten.


Vorstellung des RV8 auf dem MG Pfingsstreffen in Bad-Neustadt 2015


Und hier noch ein Blick unter die Haube. Nach einer Behandlung mit Trockeneis-
Strahlen sieht hoffentlich alles "fast wie neu" aus.

 

Zurück