Partnerbetriebe


Obwohl ich ein vielseitiges Kerlchen bin, ist es mir nicht möglich wirklich alle Arbeiten selbst auszuführen.

Hier habe ich mit der Zeit einige Unternehmen gefunden, mit denen ich gerne zusammenarbeite.

Im Folgenden sind diese Betriebe aufgeführt und ein Link zu deren Website ist vorhanden.

Bitte bedenken Sie, dass sie damit meine Website verlassen und eine Website aufrufen, deren Ihnalte der Verantwortung dieser Firmen unterliegen.

Diese Firmen habe ich hier aufgeführt, weil ich mit deren Leistungen zufrieden war und mich dort gut aufgehoben fühlte.

Ein irgendwie geartetes Rechts- oder Vertragsverhältnis zu diesen Firmen besteht nicht.

Der Kontakt zu anderen Menschen oder Firmen hängt immer auch davon ab, wie man auf diese zugeht und sich selbst verhält

Also seien Sie nett


Kühler Kneesch GmbH & Co KG

wie schon der Name sagt, geht es hier um Kühler, aber auch für Klima-Anlagen ist dies eine gute Adresse

http://www.kuehler-kneesch.de/

 

Pulverbeschichtung Hamburg PBH GmbH

Auch hier ist der Name Programm - Strahlen und Pulvern ist hier das Theme - ob Felge oder Bauteil, hier sind sie gut aufgehoben.

https://www.pulverbeschichtung-hamburg.de/

 

Profiautolacke (ALPA Industrievertretungen GmbH)

Alles rund um das Outfit unserer Schätzchen bekommt man hier -

Einschichtlacke für Oldtimer sowie Basis- und Klarlack für die etwas jüngeren

https://www.profiautolacke.de/

 

Korrosionsschutz-Depot Dirk Schucht

"Rostlos glücklich®" ist hier die Devise - So ziemlich alles um das Theme Rost-Entfernung und -Schutz ist hier zu erhalten.

Und kompetente Beratung gibt es noch dazu.

https://www.korrosionsschutz-depot.de/

 

Volker Meuer - Screw Corner Fastener-Superstore

Hier werden die Freunde des britischen Bleches fündig. Vom winzigen Schräubchen bis zum fetten Sechskantbolzen -

alles im übersichtlichen Web-Shop zu bestellen

https://www.zollschraubendirekt.de/

 

W&K Motoren- und Getriebetechnik GbR

Schön, dass er gleich nebenan auf dem Gewerbehof ist.

https://www.wk-motoren.de

 

Der Prüfingenieur meines Vertrauens (GTÜ)

Glücklicherweise nur "einige huntert Meter" entfernt.

https://www.pruefstelle-seevetal.de/